Freitag, 20. Juni 2014

SewAlong Tüpfliqueens 450+

Ich freue mich sehr, dass ich schon fast 500 Fans habe bei Facebook! Es macht einfach Spass, meine genähten und gebastelten Sachen euch zu zeigen, zu fachsimpeln, halt einfach meine Freude mit euch zu teilen.

Um die hoffentlich bald schon 500 Likes zu feiern, habe ich mir etwas besonderes ausgedacht:  
Ein SewAlong mit Preisen für die besten Einsendungen!

Was ist ein SewAlong? Gemeinsam etwas nähen. In diesem Fall darf es auch basteln sein.
Wer darf mitmachen? Alle! Ob jung, alt, gross, klein... einfach alle, die Lust darauf haben!
Wo sehe ich die Preise? Nach und nach zeige ich die Preise hier auf dem Blog und in einem Ordner auf Facebook.
Wie läuft es genau ab? 

Ziel: Die Teilnehmer nähen, basteln, gestalten, fotografieren… und zwar im Zusammenhang mit Tüpfliqueen. Es soll mir gefallen, mich umhauen, beeindrucken! Lasst eurer Phantasie freien lauf, macht etwas, wo ihr denkt, dass es mir gefällt! Meinem Stil entspricht, etwas mit meinem Logo zutun hat ;-) Die Einsendungen werden nach und nach veröffentlicht auf dem Blog und auf FB. Dann treffe ich eine Auswahl. Alle ausgewählten haben die Chance auf einen Preis. Danach gibt es ein Voting auf dem Blog. Voten dürfen alle, man darf auch Freunde zum Voten animieren. 
  • Schritt 1: Bekanntgabe des Sew-Alongs, Teilnahmebedingungen, Verlinkungen… Die Ideensuche läuft. Berichte darüber in deinem Blog!
  • Schritt 2: Anmeldeschluss ist der 13. Juli 2014. Danach schliesst das Verlinkungstool. Du kannst aber trotzdem noch mitmachen, solange du den Einsendeschluss einhältst ;-)
  • Schritt 3:Wettbewerbslaufzeit 3 Wochen, Einsendeschluss ist der 3.August 2014
Woche 1 (13.-20.Juli): Materialbeschaffung: Berichte darüber in deinem Blog! 
Woche 2 (20.-27.Juli): Herstellung: Berichte darüber in deinem Blog!
Woche 3 (27.Juli- 3. August): Fertigstellung, Fotos machen, Fotos einsenden! Bitte per Mail an kristina@agner.ch
  • Schritt 4: Auswahl der Teilnehmer, die in den Lostopf kommen. Ich wähle so viele aus, wie Preise gesponsort werden. 
  • Schritt 5: Votingzeit 1 Woche hier auf dem Blog, gebt alles, bloggt darüber, ladet Freunde ein!
  • Schritt 6: Preisverleihung. Ich werde die Gewinner der Reihe nach auflisten und in dieser Reihenfolge dürfen die Preise ausgesucht werden. Auch der letzte wird noch eine Auswahl an Preisen haben.
Nimm das Bildchen mit!
Wie kann ich mitmachen? Verlinke dich unten mit dem Verlinkungstool. Du kannst dich mit dem Blog, deiner HP oder mit deinem Facebookprofil verlinken. Wenn du nichts davon hast, melde dich bei mir und ich liste dich auf.
Was muss ich sonst noch wissen? Der Spass am SewAlong ist, dass man bei den anderen reinschauen kann, wie weit sie schon sind. Sich inspirieren lassen, Komplimente abgeben, andere Seiten kennen lernen... Blogge darüber! Zeige Bilder auf Facebook!  








Kommentare:

  1. Hey super Idee! Ich freue mich da bin ich natürlich glatt dabei! Ich liebe sew alongs.. :-)

    Den Bricht und die Verlinkung mache ich am weekend!

    * Biiinchen

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja spannend. Da muss ich unbedingt mitmachen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lyn

    AntwortenLöschen
  3. Hi,da mache ich gerne mit :) Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee und so spannend!!! Da mache ich gerne mit ;)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-) ich steige auch mal mit ein, obwohl ich noch so gar keinen Plan habe was ich machen werde :-)

    Lg Ela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hab' dich gerad´erst entdeckt...mal sehen, ob ich da noch was zaubern kann :)

    AntwortenLöschen