Mittwoch, 8. April 2020

Ein Stern

 Ich liebe soooo viele der Motive, die Lillestoff herausgibt. Und ich liebe für den Junior auch melierte Stoffe. In dieses Panel hat er sich spontan verliebt. Eigentlich total simpel, mal etwas weniger bunt, aber einfach sooooo schön!




Und natürlich gab es daraus wieder einen Kurzarm-Allround*ee mit Kapuze. Der Junior ist ein Unterhemd-Verschmäher. Ich glaue, er hat keine 5x ein Unterhemd getragen diesen Winter. Lieber mal kühle Finger... Und weil ich weiss, dass er sobald es geht im Frühling wieder Kurzarm tragen will (ohne Unterhemd), bei Wind und Wetter damit draussen sein wird, habe ich vorgesorgt.

  Im Schrank sind nun halt nur Shirts mit gut geschlossenem Ausschnitt. Und wenn man mal kalte Ohren hat, kann man die Kapuze rauf ziehen. Er liebt sie, ich liebe sie, Kind bleibt gesund, alle glücklich!
 
Schnitt: Allround*ee von NipNaps
Stoff: Bio Jersey von Lillestoff (Kombi zu Mangaboys), gekauft bei Beanic

Keine Kommentare:

Kommentar posten