Samstag, 25. Juni 2016

BeeSummer Flatterdings


So, ich habe dieses Teil lange aufgespart zum Zeigen, denn ich bin irgendwie nicht ganz glücklich damit.... Ich war mir lange nicht sicher, ob mir das wirklich steht und ob es mir auch wirklich gefällt...


Es ist das erste Teil aus dem Probenähen für BeeSummer No.5 für BeeKiddi. Um zu sehen, wie es fällt, habe ich es noch nicht in Falten gelegt. Es hat mich dann gleich überzeugt, dass es das neue Sommerflatterdings wird.

Aber was ist denn so ein Flatterings überhaupt?
Im Sommer mag ich gern mal was luftiges, für Bikinioberteil drunter, etwas, das rumflattert und meinen Bauch verdeckt... jaja, die lieben Pfunde.


Nach diesen zwei 32-Grad-Tagen bin ich nun überzeugt. BeeSummer No.5 ohne Falten ist ein echt geniales Teil für übers Bikini. Schön luftig und versteckt die Pfunde wunderbar. Wichtig finde ich bei mir dabei aber immer, dass die Hose darunter schön sitzt, also eher Po betont als schlabbert.


 Da es ja wieder schön warm wird nächste Woche würde ich mal in die Runde emüpfehlen, sich dieses Teil anzuschaffen. Ein totaler Lieblingsschnitt. Ich habe noche in Teilchen hier liegen, das ist dann total Ausgehtauglich und Stoff hat es auch noch gelagert, der dafür herhalten muss.

Schnitt: BeeKiddi BeeSummer No.5
Stoff: feiner Sommerstrick von Leleli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen