Montag, 13. Januar 2014

Neues Jahr, neues Glück!

Meine lieben Leser-hauptsächlich-Leserinnen

Ich bin gerade dran, meinen Blog von meiner Homepage hier rüber zu zügeln. Nach und nach stelle ich hier die alten Posts von 2013 hier rein und lass dann auch viele neue entstehen. Seit Weihnachten ist viel passiert, ich habe gebacken und genäht. Das will ich euch natürlich alles zeigen. Aber zuerst mal kommt die Züglete!

Wieso überhaupt einen Blog zügeln? Ich habe definitiv die Bloggerwelt für mich entdeckt und Jimdo bietet da halt nicht sooo viel. Ich freue mich darauf, tolle andere Blogs regelmässig verfolgen zu können und von euch "verfolgt" zu werden ;-) Und generell halt ein bisschen bloggiger daher zu kommen.

Das eine oder andere wird sich hier noch verändern. Dazu muss ich mich nach und nach noch durch die Gestaltungsmöglichkeiten ackern!

Viel Spass auf meinem Nagelneuen Blog!
Kristina Tüpfliqueen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen