Montag, 30. Dezember 2019

Weihnachtkleidli

 Mit den Kindern Kleider für mich shoppen gehen, ist einfach allerliebst. Natürlich finden sie JEDES Mal auch etwas für sich. Aber natürlich ist auch das kleinste Teil noch viel zu gross. Der Junior kann auch schon echt gut beraten. Das Töchterli empfiehlt einfach grundsätzlich alles mit Glitzer, Blumen oder was Pinkes halt.... Bei der Shoppingtour im Sommer (war aber schon Ausverkauf...) habe ich beiden ein Teil gekauft und es auf ihre Grösse umgeändert.

Fürs Töchterli gab es dann dieses Top mit Blümchenträger. Gekauft habe ich es in XL, damit ich auch schön genug Stoff habe. Aber es wurde dann doch noch etwas knapp... Genäht habe ich ein Hängerchen nach der Vorlage des Schnittes "Cranberry" aus der Ottobre 4/11.
Kleidchen wurde dann in den Schrank gehängt für einen speziellen Anlass.... öhhhh.... und ging vergessen... An Weihnachten, beim Durchstöbern des Schrankes nach etwas festlichem, hab ichs dann gefunden! Juhuuuu!!!!


Schnitt: Cranberry aus Ottobre 4/11
Stoff: Chicorée ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen