Mittwoch, 25. Dezember 2019

V-Dress von Sewera Shirt

 Natürlich musste ich auch noch testen, ob das V-Dress als Shirt funktioniert. Denn irgendwie habe ich einfach zu wenig eher elegante Oberteile. Langarm sowieso! Ich bin dann so lange Stoff aussuchen gegangen (Junior hat schon fast am Rad gedreht dabei), bis ich den perfekten Stoff gefunden hatte. Er musste eher dünn sein, da es sonst beim Brustbereich zu dick ist, etwas Glitzer ist immer gut und halt vom Muster her etwas dezent.... Halt einfach super aussehen musste er.
Und ich hab ihn gefunden!
Genäht habe ich ohne Abnäher, aber die muss ich noch ergänzen, es sitzt eindeutig zu locker ohne.
DieTaillierung musste ich für das Shirt auch begradigen.
Ansonsten bin ich top zufrieden mit meinem neuen V-Dress als Shirt.

Stoff: Jersey von der Stoffzentrale
Schnitt: V-Dress von Sewera als Shirt gekürzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen