Donnerstag, 28. November 2019

Watershirt von Sewera



 Ich und Sewera-Schnitte... das ist so eine Geschichte. Carina ist ja sowas von schlank und ihre Schnitte sehen an ihr auch immer hammermässig aus. Sehr gern hätte ich mal mitgenäht, aber irgendwie hat mich einfach kein Schnitt überzeugt für meine Figur. Sie hat mich dann noch etwas überschnörret und ich habe mich erweichen lassen, es doch mal mit einem Schnitt von ihr zu versuchen. Es war meeega!!!!


 Zuerst hat mich der weite Ausschnitt etwas gestört auf den Bildern von Sewera. Denn off-Shoulder mag ich gar nicht. Könnte man aber mit diesem Schnitt super machen. Ich hatte auch etwas Angst, dass es dadurch nicht so toll sitzt. Aber ich brauchte dringend ein Shirt, das ich zu einem Rock tragen kann. Oder zu Hosen. Ich habe echt keine ausgehtauglichen Oberteile, trage immer die gleichen wenigen Teilchen...


 Und die Stoffwahl... weich fallend, aber nicht abzeichnen sollte er. Oje... Ich hab das erste Probeteil dann mal mit diesem Sternen-Paillettenstoff versucht, der schon ewig in meinem Lager rum dümpelt. Und ich bin ziemlich begeistert! Fällt gut, umspielt den Speck und glitzert noch etwas. Und es sitzt super über den Schultern, verrutscht nicht. Aber wenn man mag und schön weichen Stoff nimmt, kann man wirklich off-Shoulder tragen!


Schnitt: Watershirt von Sewera
Stoff: Aus dem never ending Lager.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen