Montag, 18. Juli 2016

Probenähen für BeeKiddi: BeeSummerKids

Juhu und Doppeljuheeee und sowieso einfach mega cool!

Was?
DAS!!!!

BeeKiddi hat sich endlich doch ein Herz gefasst und BeeSummerKids herausgegeben! So ein genialer Schnitt, ich liebe ihn! Und habe ihn schon letztes Jahr geliebt, als schon mal ein Probenähen dazu lief, aber nur für Mädels und dann abgebrochen wurde!











Als allererstes zeige ich deshalb auch mein allererstes Modell von BeeSummerKids.
Wie gesagt, hätte dieser Schnitt nur für Mädels sein sollen, aber ich habe ihn damals schon als Jungsschnitt geliebt!

 Die Schulterpasse macht dieses Shirt so einzigartig und hebt sich ab von den anderen Shirts, die es mit dem gleichen Grundschnitt gibt. Vor allem für ältere Jungs, kann man so wunderbar noch ein Restchen Lieblingsstoff oder Motivstoff verarbeiten, für den sie eigentlich schon zu gross sind!


 Ich liebe diese Tasche, es ist eine Eigenkreation und macht das Shirt einen Tick eleganter! Im Schnittmuster ist ebenfalls eine Brusttasche enthalten, jedoch nur der untere Teil. Ich habe meine etwas verlängert, unterteilt und die Lasche hinzu gefügt! Nachmachen erlaubt!

Der Ausschnitt war eine Herausforderung und hier noch gar nicht perfekt, deshalb auch die Falten! Das Shirt passt dem Quakifröschli immer noch und es ist immer noch das allerliebste Lieblingsshirt!

Schnitt: Freebook BeeSummerKids von BeeKiddi
Stoff: Jersey von Leleli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen