Dienstag, 10. März 2015

Probenähen für Muhküfchen

Kurz vor der Geburt habe ich noch ganz ganz schnell was für Ines von Muhküfchen probenähen können. Eigentlich hätte ich nach der Geburt noch mehr machen wollen, aber nun ist das Probenähen doch schon beendet oder eingestellt, weil sie selber bald Mama wird. Ich hoffe, dass ich dann doch noch was nähen darf in 50 oder 56. Ist halt einfach zu süss, so klein ;-)
Also habe ich nur die Kuschelhose geschafft. Was es sonst bald noch gibt von Muhküfchen, könnt ihr auf ihrem Blog verfolgen!

Fürs Meitschibei habe ich also eine einfache Kuschelhose in der Grösse 50 (ach wie munzig) genäht, mit Gummizug oben und Bündchen unten. Und sie passen sogar über ein dünnes Stoffwindelpaket! Generell ist der Schnitt eher schmal gehalten, also diesmal keine pumpige Kuschelhose!

Strampelbabys kommt man echt schlecht scharf vor die Linse :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen