Mittwoch, 2. Oktober 2013

Taschen Sew Along: Tag 5

Gute oder schlechte Nachricht zuerst?
Gute!
Ich habe soeben erfahren, dass ich für jupidupitrallalla Leniju Probesticken darf! Ich freu mich ja sowas von waaaahnsinnig fest. Schon lange pendent ist ja eine Bettumrandung für Quakifröschls Bett. Da es eine Nacht-Stickerei ist, passt das grad wunderbar. Ich krieg nen Gingg ins Füdli und mach endlich die Umrandung und Leniju kriegt eine Rückmeldung zur Datei und schöne Fotis... da sollte ich eventuell auch gleich noch das Bett endlich fertig anmalen *schäm...wie alt ist der Bub jetzt?*
Also liebe Schnabelinabag, du musst warten *ätsch*
Die anderen sind ja eh schon fertig und ich hink mit Tag 5 hintendrein. Egal! Es geht vorwärts, slowly but surely!
 
*Nochmals Freudehüpf*




Ach die Nähte sind nicht so der Hammer. Ich hab mir mega Mühe gegeben mit dem schmalkantigen Absteppen, aber das ständige rückwärts vom Dreifachgradstich hat es recht verwackelt! Haber schlecht ist es auch nicht!
Ich geh jetzt Stoff wühlen fürs Probesticken!
Huschundweg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen