Donnerstag, 17. Oktober 2013

Oktoberprojekt Stoffabbau- Woche 2: Kissen

Ich habe uns neue Hirsekissen gekauft. Die anderen rochen gar nicht mehr gut...
Da man die nicht waschen kann, musste ein saugstarker Anzug her. Wieder mal eine husch-husch Idee. Fehleranfällig diese Sachen!
Ich habs dann aber doch noch geschafft, den ersten Anzug fertig zu machen. Nach dem Wenden die Überraschung: Falsch zusammen genäht. Naja, könnte schlimmer sein. Damit es nicht immer zu fest aufgeht, bekommt der Anzug dann noch Knöpfe. Ich hatte nicht mehr so viel Unistoff, deshalb konnte ich den Einschlag nicht breiter machen.
Kissen Nummer zwei wird heute Abend oder Morgen fertig. Jetzt muss ich mit Sohnemann noch seine Kilometer abspuhlen gehen, damit er am Abend gut einschläft. Und die Sonne geniessen natürlich. Und im Dorf das Nähcafé mal von innen anschauen. Ich brauche Faden und vielleicht haben sie sogar Reissverschlüsse, dann könnte ich die Schnabelina-Bag endlich fertig machen.


Der zweite Anzug ist auch noch fertig geworden. Damit er nicht immer aufgeht, habe ich Druckknöpfe angemacht. Sieht doch sehr dekorativ aus oder? Ich habe sie von Littlefeet!
 
Es schläft sich übrigens hervorragend auf dem neuen Anzug!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen