Sonntag, 6. Oktober 2013

Sitzschoner für Reboarder

Neben den ganzen Sew Alongs und Probenäh-und Sticksachen hab ich ganz vergessen etwas zu zeigen, das ich auch noch schnell husch-husch gemacht habe. Ein Sitzschoner für den Autorücksitz, wenn das Kind im Rebarder sitzt. Ich hoffe jetzt mal, dass ihr alle wisst, was das ist und selber auch einen habt. Hihi
Ansonsten gern mal nachlesen, was ein Reboarder ist und wieso der so toll ist!
Wir haben uns für einen Römer Max Way entschieden. Schon krass, Anfang 2013, als wir den Sitz kauften, war die Auswahl so rar und niemand sprach von Reobardern. Jetzt hat sich das schon extrem gebessert. Gut so! Nun, wir haben uns für diesen Sitz entschieden, weil wir einen wollten, der möglichst lange passt. Der Max Way passt (theoretisch) von 9-25kg), ist ohne Isofix, aber trotzdem blitzschnell montiert! Wir lieben unseren Sitze und bereuten noch keine Sekunde, das Geld in die Sicherheit vom Quakifröschli investiert zu haben!
Natürlich darf man bei uns de Sitz auch testen kommen, mal probeeinbauen und probefahren ;-)


Der Sitzschoner ist ein Hochzeitsgeschenk für eine liebe Freundin, die sich einen Beitrag für den (recht teuren) Reboarder wünschen. Die Batzali sind dann in der Tasche versteckt!
Irgendwie hab ich mir angewöhnt, für Freunde und Bekannte etwas zu nähen, wo man einen Beitrag für einen Wunsch reinverstecken kann. Kommt gut an und ich hoffe auf weitere Aufträge. Also heiratet fleissig und habt weiterhin runde Geburtstage, liebe Freunde!

Natürlich habe ich dann noch einen für uns gemacht, etwas später, als ich etwas mehr Zeit hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen