Mittwoch, 11. November 2015

Cordhose... unisex?

Bei diesem süssen Babycord habe ich mich schon beim Quakifröschli gefragt, ob es für einen Jungen nicht vielleicht doch zuviel rosa dabei hat...
Für mich gehts! Absolut jungstauglich. Die Tierchen sind ja auch zu süss!


Ich erinnere mich noch, dass ich den Stoff voller Freude gekauft haben, Schnittmuster drauf...
tadaaaaaa
Anfängerfehler schon passiert!

Ja, ich musste schmerzlich lernen, dass man das Schnittmuster immer spiegelverkehrt auflegen muss!
So schön, wenn jetzt diese Erinnerungen wieder hoch kommen, wenn das Meitschibei meine ersten Nähstücke wieder trägt.


 Dazu trägt das Meitschibei eines meiner ersten Bodys. Irgendwie sind die Ärmel da viel zu lang geraten. Wohl nicht genau gelesen bei der Anleitung!

Die süsse Wolltunika habe ich bei Leleli gesehen und zwar, als das Meitschibei erst ein paar Wochen alt war. Ich hatte aber in den kleinsten Grössen viel zu viele Kleider, also verschob ich den Kauf auf später.
Als ich dann letzthin wieder bei Leleli war, musste ich unbedingt so ein süsses Teilchen erstehen!

















Und, wie fällt dein Urteil aus?
Stoff auch jungstauglich?
Auf dem Markt verkäuft er sich nur als Mädchenstoff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen