Freitag, 17. April 2015

KurziHös im Minitest

Und ich nähe wieder... hab ich irgendwann mal nicht?
Also auf jeden Fall habe ich mich entschieden, wieder voll durchzustarten (mit angezogener Handbremse versteht sich) und auch das Meitschibei schon ab Minigrösse mit Selbstgemachtem zu überhäufen... obwohl sie das nicht nötig hätte, weil ich vom Quakifröschli her wirklich genug Kleider habe.
ABER... Meine gute Freundin bekommt in den nächsten Tagen ebenfalls ihr zweites Baby und schon beim ersten habe ich ihr meine Kleider ausgeliehen. Nun brauche ich sie ja zwar selbst... aber hach wie schön, schon habe ich einen Grund, Kleider zu nähen. Also ab mit den gekauften Kleidern und her mit den Selbstgemachten! Hosen habe ich grosszügig weggegeben, also werden die als erstes genäht.

Und nicht in Grossproduktion, sondern tröpfchenweise, wie es halt die Zeit erlaubt.
Als erstes gab es eine kurziHös. Die habe ich ja letzten Sommer gezeichnet und "auf den Markt gebracht". Nun teste ich sie in hoffentlich 2-3 Grössen selber durch diesen Sommer.
































 Die kleinen Minifüsschen sind auch zu süss! Weil es einige Tage schon wirklich sehr warm war, kamen die Hosen gerade recht!
Und das Meitschibei durfte sie auch ohne Socken mal testen!
Das Windelpack hat perfekt Platz, obwohl die kurziHös etwas schmaler geschnitten ist als die StoffiHös. Da plane ich aber auch noch eine Überarbeitung und mache die vielleicht noch etwas schmaler!

Viele sonnige Tage wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen