Donnerstag, 31. Oktober 2013

Oktoberprojekt Stoffabbau- Woche 5 Buchhülle


Schon lange wollte ich so eine U-Heft Hülle machen. Primär einfach mal, dass ich eine gemacht habe. Gehört sozusagen zur Näh-Allgemeinbildung.
Nun ja, ich hatte eine Anleitung und zwar eine ganz tolle von Woogielicious, runtergeladen bei Farbenmix.
Aaaaber ich musste natürlich wieder mal selber was basteln...
Raus kam eine etwas zu enge  Hülle. Werde morgen noch 1-2mm vom U-Heft-Umschlag abschneiden. Psssst...
Ah und dann habe ich noch vergessen die Appli anzunähen. Gääähn. Jetz wird halt der Textilkleber getestet!
 
Gute Nacht!
Und danke Emma, hat Spass gemacht mit dir innert 3 Wochen 5 Oktoberprojekte hinzujufeln :-)
 
Für nächste Woche habe ich zwei Probenähprojekte, also wird mir bestimmt nicht langweilig. Vielleicht schaffe ich eins sogar schon am Weekend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen