Sonntag, 27. Oktober 2013

Oktoberprojekt Stoffabbau: Woche 4 Tischset


Das war jetzt aber auch ein Geknübel! Mach ich nicht so schnell wieder. Aber die schönen Ecken haben mich gereizt, mal sowas auszuprobieren...
Da hab ich ein Bisschen abeschaut!
 
Wieso Tischläufer und nicht Tischset?
Tischsets habe ich schon genug, aber ein herbstlicher Tischläufer fehlt noch. Zudem haben wir immer etwas ein Puff auf dem Tisch. Der Tischläufer soll mich motivieren, besser aufzuräumen ;-)
 
Das war jetzt echt ein Kampf. Falsch gemessen, falsch überlegt, Stoff verschwendet, Rümpfe gemacht... dann ist das Stickprogramm abgestürzt...
 
Jetzt ist alles fertig und für euch festgehalten!
 
Stoff:
brauner Baumwollstoff von Buttinette
Tüpflistoff Tante Ema von einer lieben Freundin geschenkt (gekauft bei Alja)
Webband vom Webbandkiosk
Stickdatei: die tollen Applis sind von Apple und Pear von Hamburger Liebe, runtergelanden von Kunterbund-Design.






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen