Mittwoch, 18. September 2013

Herbstkind Sew Along - der letzte Feinschliff

Naja, beim Feinschliff bin ich noch lange nicht...
Ein kleiner Einblick in mein Tun!
Mein Herbstkind bekommt bald seine Jacke! Endlich habe ich die Stickdatei von Buntlotte bekommen. Jetzt gehts ans besticken und zusammennähen. Ein Reissverschluss fehlt mir dann noch... Muss aber eh noch in den Berninaladen. Wenn ich Glück habe schaffe ich aber die Jacke sogar noch vorher!
Zusammen mit meinem Schwesterlein habe ich die Stickmotive ausgesucht. War echt schwer!



Nach drei Tagen tröpfchenweisem Sticken habe ich es geschafft! Alles bestickt, Innenjacke zusammengenäht, jetzt gets definitiv an den Feinschliff! Und? wie gefällts?
Irgendwie finde ich es mega toll, irgendwie auch etwas viel. Naja, es ist eine Kinderjacke, da darf es ruhig auch mal etwas viel sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen