Freitag, 27. September 2013

Schnabelina Bag Sew Along - Tag 3

Bei mir Tag 3, bei Schnabelina schon Tag 5!
 
So, zum ersten Mal sieht man auch bei mir, wies dann mal aussehen soll...
Ich hink ja eben hintendrein. Wieso? Weil ich ein Bisschen chaotisch veranlagt bin. Ich hatte ja nicht mal wirklich genug Stoff, konnte aber keinen neuen kaufen. Also musste ich irgendwas zusammenwürfeln aus all den Reststücken, die ich noch habe. Nun hat aber jedes Stoffstück einen Grund, an der Tasch ezu sein.
Zudem hatte ich kein Vlies, keine Reissverschlüsse, nix für Taschen. Also bestellen... und ich habs immer noch nicht... Aber zugeschnitten ist jetzt alles.
 
Dann fang ich mal an:
Schwarz: Ich wollte für aussen einen festen Stoff. Ich hatte nur schwarz und weiss. Für eine Wickeltasche schien mir weiss zu heikel. Also schwarz..
Rosa mit Rosen: Die Auswahl des Aussenstoffs beschränkte sich auf etwa 3-4 Stoffe. Einer ganz fein, zwei andere sehr viel weiss, noch andere nur uni... Somit habe ich mich für den Rosenstoff von Buttinette in rosa entschieden. Ich habe ihn noch in grün, dazu habe ich aber weniger Kombistoffe, die mir gefallen.
Die anderen Teile sind so Patchwork-Patek-Teile von Buttinette. Ich musste etwas zirkeln, bis ich eine schlaue Kombi fand.
Futterstoff: Da hatte ich wieder die Wahl zwischen einigen Stoffen, unter anderem zwischen denen, die nicht als Oberstoff in Frage kamen. Aber als Futter waren sie zu schön. Uni mochte ich nicht, also blieben noch 2 braune Stoffe. Ich habe mich für den schlichteren davon entschieden.
Die Reissverschlüsse und der Träger werden schwarz..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen