Montag, 23. September 2013

Schnabelina Bag Sew Along - Tag 1

http://schnabelina.blogspot.de/search/label/SchnabelinaBag
 Noch habe ich das Herbstkind Sew Along nicht fertig und schon startet das neue Projekt... nebenbei läuft übrigens noch eins ;-)
Das Nebenbeiprojekt muss ich unbedingt diese Woche fertig kriegen. Ist aber nicht schwer, sollte also möglich sein.
Die Herbstkindjacke braucht noch zwei Nähte und einen Reissverschluss. Den hab ich noch nicht, wird wohl Samstag, bis ich den habe. Also los ins Taschen Sew Along von Schnabelina! Von der ist übrigens das megatolle Schnittmuster, aus dem ich jeweils die Bodys nähe!

Tag 1 Taschen-Sew-Along: Schnittmuster vorbereiten

Nun, das sollte ich heute noch hinkriegen. Nähen wird eh nicht drin sein, da mein Bruder meine Näimi braucht, um seine programmierte Stickdatei probezusticken
Ich habe mich dafür entschieden, eine grosse Tasche zu nähen. Es soll meine neue Wickeltasche werden. Leider habe ich keine Ahnung, wie sie aussehen soll am Schluss! Einfach gross, damit all die Stoffwindeln reinpassen, die ich jeweils mitschleppen muss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen