Montag, 25. Januar 2016

Häslibody

Bodys sind einfach ultrapraktisch. Und wieso gibt es zum Kaufen kaum welche aus Sweat? Aus einem der weichsten Sweats aus meinem Fundus, habe ich för das Töchterli dieses zuckersüsse Body genäht. Innen schön flauschig, aussen weich und härzig. Perfekt für den Winter!



Bei uns muss jedes Body auch total stoffwindeltauglich sein und darum habe ich hier einfach den den geknöpften Teil um einige Zentimeter verlängert. Die Knopfleiste finde ich hier total praktisch. Einfach etwas verstärken, umklappen, nähen, fertig!


 Besonderst gut gefällt mir an diesem Schnitt der Halsausschnitt. Die Armbündchen habe ich extra etwas länger gemacht, sieht einfach auch superschick aus. Es ist ein ganz dünner Bündchenstoff mit Sternen-Löchlimuster.

 


Schnitt: Body aus einer Ottobre. Hose Bloomy Pant von Nanoda
Stoff: Sweat von Hilco, gekauft bei Leleli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen