Montag, 30. September 2013

Taschen SewAlong: Tag 4/8

Bei mir Tag 4, bei Schnabelina Tag 8. Noch habe ich die Gelegenheit, aufzuholen...
Heute ist das Päckli von Buttinette gekommen mit dem Vlies und den Reissverschlüssen, der Kordel für das Paspelband und... OHNE langen Reissverschluls für die Haupttasche. War wohl etwas spät beim bestellen. Und generell habe ich das Gefühl, dass ich etwas übermüdet war bei der Bestellung. Muss mal die Reissverschlüsse nochmals anschauen und noch eine Bestellung machen. Rentiert langsam nicht mehr mit mir!



Gurtband selbst gemacht, da ich keins hatte... Die Länge ging einfach gar nicht auf. Da ich sowieso zusammensetzen musste, machte ich es einfach grad doppelt undregelmässig. Zum verdecken der Naht hab ich dann noch ein Band gefunden. 


Was zum Teufel hab ich da für einen Reissverschluss gekauft? Bei dem ist ja hinten und vorn verkehrt... oder auch nicht... Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber es geht.
Hat übrigens Spass gemacht! Noch nie war Reissverschluss einnähen so einfach!

Gefühlte 1000 Lagen Stoff. Den einen sogar im falschen Bruch geschnitten... Aber jetzt fertig siehts ganz ansehnlich aus! 

Mein heutiges Werk: Gurtband, runde Tasche und schmale Tasche fertig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen