Montag, 4. Februar 2019

BeeWing aus Sommersweat

Aus diesem Stoff wollte ich mir ein Kleid nähen. Da ich aber plötzlich, sehr kurzfristig ein schickes Oberteil rauchte, musste dieses schöne Streichelstoff dran glauben! Kaum sind die Tage etwas kühler, schlüpfe ich in Leggins. Und da drin bleib ich, bis es zu warm ist dafür. Somit brauche ich ganz viele Legginstaugliche Oberteile. BeeWing von BeeKiddi mit breitem Bündchen ist perfekt dafür geeignet!



 Dieses Teil ist sowas von schnell genäht. Ich kam von der Messe nachhause und brauchte für den nächsten Tag ein schönes, unspektakuläres, aber sehr bequemes Oberteil. Stoff war schnell ausgewählt, der Schnitt lag noch bereit und schon gings los. Und sogleich war ich fertig. Diesmal habe ich ganz unaufregend einen Bündchenausschnitt gewählt.


Der Sweat ist zwar schön dünn, fällt aber dennoch etwas weniger als z.B Modal, den ich bei der ersten Version gewählt habe. Somit darf der ganze Schnitt auch noch etwas enger sein. Ich bin noch nicht sicher, ob es so schon gut ist, oder ob ich doch noch etwas schmaler nähen soll. Ich trage das schöne Teilchen zwar fast täglich, konnte mich aber doch bis jetzt noch nicht entscheiden. Wird schon noch...


Stoff: Bio-Sommersweat von Sternenpunkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen