Samstag, 21. Januar 2017

BeeMyChoice No.1

Meinen Kuschelwollpulli habe ich euch ja schon gezeigt. Beim Probenähen für BeeKiddi hab ich noch einen zweiten Lieblingspulli genäht. Die Schwierigkeit beim Nähen für mich finde ich immer die Stoffwahl. Meistens habe ich nicht so viel am Stück und dann bestimmt nur so ein Muster, das ich nicht so grossflächig auf mir haben möchte. Da bin ich immer noch etwas in der Findungsphase, wie viel Muster es verträgt, bevor es dann eindeutig selbst gebastelt aus sieht. Uni geht ja immer, aber ich mag es doch, die schönen gemusterten Stoffe für mich zu vernähen! Bei diesem Pulli habe ich  meiner Meinung nach einen guten Kompromiss gefunden.


 Hier seht ihr den kleinen Ausschnitt mit einem niederen, weiten Rollkragen. Natürlich hatte ich wieder etwas zu wenig Stoff, deshalb gab es dann noch Armündchen!


Stoff: Sweat von Leleli und Jersey von irgend einem Ausverkauf
Schnitt: BeeMyChoice No.1 von BeeKiddi Version kleiner Ausschnitt, niederer weiter Rollkragen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen