Mittwoch, 29. Januar 2020

Chilly Sweater

 Ohhh das Wetter grad. Da konnte ich echt nicht raus für Fotos. Zum Glück hat sich dann doch noch eine weisse Wand gefunden und der Sohnemann durfte Fotograf spielen. Auf der Leiter sitzend. Gut, die Ausbeute war mager, aber diese zwei Bildchen lassen sich gerade noch so zeigen...

Carina von Sewera hat zum Probenähen aufgerufen und so ein lockerer Pulli musste eh her. Die Armpasse fand ich mega super, also jupi, los mit nähen.
Und ich hab ja ein selbstauferlegtes Stoffkaufverbot. 
Mittlerweile musste ich es brechen...
Aber eben, mit Stoffkaufverbot muss man tief im Fundus wühlen bei mir, wenn man einen anständig grossen Stoffbitz finden will. Es ist der zweitletzte, den ich hier vernäht habe. Also muss ich nun für mich wirklich neue Stoffe kaufen. Für die Kinder reicht es noch 10 Jahre....

Stoff: KnitKnit von Hamburger Liebe, gekauft bei.... keine Ahnung mehr, gefunden im Fundus.
Schnitt: Chilly Sweater von Sewera

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen