Freitag, 6. Dezember 2019

Dad*ee von NipNaps

Da näht man voll motiviert eine  Jeans, inkl. Fake Reissverschluss und Gesässtaschen und dann....
... dann passt sie nicht!
Soooo ein Frust!
Es sah so schrecklich aus, ich konnte einfach keine Fotos machen und abgeben! Ich musste mich erst mal zünftig sammeln und mich mental auf eine lange Auftrennerei vorbereiten. Dank Taschen und allem Klimbim konnte ich nicht einfach enger nähen.
Dann kam mir die glorreiche Idee, sie mal meinem Mann an zu ziehen!

 

Auch ihm ist sie vor allem vorn etwas zu locker, aber das sieht man nicht. Steht ihm gut oder? Er dürfte noch etwas zulegen (im Gegensatz zu mir) und dann wäre sie peeerfekt!
Tja, nun meint der liebe Mann aber, er bräuchte ja eigentlich gar keine Hosen.... AAAAArrrrrgh!!!
Ich habe noch einen Bruder mit gleicher Statur.
Mal gucken was er meint, wenn ich ihm die zu Weihnachten schenke...


 Schnitt: Mam*ee/Dad*ee von NipNaps. Also eigentlich ist es ja die Mam*ee, kauft euren Männern doch fairerhalber die Dad*ee, die sitzt dann auch noch einen Tick besser am Mann!
Stoff: Dicker Jeans mit Stretchanteil aus dem nicht kleiner werdenden Nählager

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen