Samstag, 25. August 2018

BeeChilly

... die perfekte Jeans! 
Gibts das? Ja, gibts. Für mich auf jeden Fall. Und ich bin nicht so schnell zufrieden. Tadaaaaa!!!



 Die Koffer waren quasi schon gepackt, das Abgebedatum für das Probenähen natürlich in den Ferien. Ich habe also bei Sabine von BeeKiddi schon angeküdigt, dass ich die finalen Fotos erst nach Abgabe liefern kann. Mein Minimalsoll von einer Hose habe ich ja schon gemacht. Aber es hat mich sowas von in den Fingern gekribbelt, ich musste es noch mit Jeans probieren. Und sie ist ja wirklich schnell genäht diese Hose.


 Somit führ ich mit einer weiteren BeeChilly im Gepäck nach Holland. Aus Stretch Jeans diesmal. Es gibt die Option von einem Seitenreissverschluss, damit das Anziehen etwas einfacher geht bei nicht so dehnbarem Stoff. Liess ich weg. Aus Zeitgründen. Jaaaa wäre gäbig gewesen, dieser Reissverschluss! Ich kriege die Hose gerade noch so hoch. Dafür rutscht sie nicht runter!


Als Bund habe ich einfach einen Gummizug rein gemacht. Ich liebe diese Hose, denn sie macht einfach alles mit. Nichts zwickt, nichts rutscht. So muss eine Hose sein. Bei der nächsten werde ich wahrcheinlich vorn noch einen Fake, Reissverschluss machen, das sieht dann etwas weniger nach Schlabberhose aus. 

Schnitt Hose: BeeChilly von BeeKiddi
Stoff: Stretch Jeans von Stoffstübli
Schuhe von irgend einem Laden in Amsterdam und T-Shirt von C&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen