Mittwoch, 27. September 2017

BeeMyChoice Kids

 
Der coolste aller coolen Hoodies ist da! Was schon für mich sehr lustig war, übertrifft bei den Kindern natürlich alles: Reissverschluss bis nach oben!


Rennauto und Big Knit! Das Quakifröschli durfte die Stoffe selbst auswählen und die Begründung dafür ist einfach wieder einmal allerliebst: Rennautos müssen einfach sein, ist ja klar. Fast noch wichtiger war jedoch, dass der Stoff warm ist. Ausserdem musste ich das Shirt kurzärmlig machen. Denn Langarm mag mein Junior nicht so, vor allem nicht, wenn die Sonne scheint. Also kurzarm mit warmem Stoff und Kapuze gegen den Wind. Der einzig wirklich warme Stoff, der zur Auswahl stand, war der BigKnig.... den ich für mich gekauft habe....sniff.... 




Bei dieser Version habe ich die Kapuze gefüttert, damit der Rennautostoff zum Zug kam und weil die Kapuze in doppelter Stofflage etwas stabiler ist und nicht komisch hängt.


 "Mama schau, ich bin ein Räuber!




Die Eingrifftaschen haben mich den letzten Nerv gekostet und ich musste das Vorderteil deshalb nochmals machen. Sie sehen super aus und wenn man der Beschreibung folgt, sind sie auch wirklich einfach. ABER: Nehmt bittebittebitte dünnen Stoff. Mit Bündchenstoff hat es mir alles dermassen verzogen, dass es wirklich ganz schrecklich aussah!

Stoff: Biojersey BigKnit und Rennauto vom Lieblings Bio-Stoffshop Sternenpunkt
Schnitt: BeeMyChoice Kids von BeeKiddi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen