Freitag, 6. November 2015

Bettdecke...


... für einen Bettdeckenhasser!
Ja, das Quakifröschli und die Bettdecke waren noch nie Freunde.
Aber langsam habe ich das Gefühl, darf er mal eine haben und schauen, ob es vielleicht nicht doch etwas wäre!

Schlafsack ging übrigens auch kaum. Und da der Kleine ja eh fast in unserem Bett gewohnt hat, war das auch nicht so ein Problem, denn mit Schlaufsack unter meiner Decke war es dem Hitzbold dann doch zu warm.

Letztes Jahr bekam er ein schön warmes Pischi aus Baumwollfleece. Das hat ihn wirklich schön warm gehalten im Winter. Ich habe jeweils noch eine kleine Wolldecke auf ihn gelegt, aber meistens wurde die subito wieder runtergestrampelt.
Sensoren hat der!


Um ihm nun die Umgewöhnung etwas zu erleichtern, gab es natürlich einen tollen Anzug! Den Stoff haben wir schon länger zusammen bei Leleli ausgesucht. Der Sternenstoff als Kombi ist mir sofort ins Auge gestochen! Ich liebe Sterne. Unregelmässig angeordnet und in verschiedenen Grössen sowieso!



Tja, was macht man, wenn man Stoff hat, sogar so viel, dass es zusammengebastelt genug ist für das ganze Projekt und dann....
KEIN REISSVERCHLUSS im Haus!
Nein, Knöpfe waren keine Alternative!
Also wühlwühl, irgendwo waren doch mal noch Endlosdinger...
Lila und Blau....
Blau...
Wühlwühl... Wo sind die Gleiter?
Wirklich nur in Lila?
Definitiv nur in Lila, aber das muss jetzt reichen!

Ab zum Mann und um Rat fragen!
Er: Was, du nervst dich ab dem Lilading? Bei einer Bettdecke? Das sieht ja gar niemand!


1 Kommentar:

  1. Wooow Sehr schön ! Wo hast du diese tolle stoff gekauft ? Vielen Dank. Lg. Miss Martly www.missmartly.ch

    AntwortenLöschen