Donnerstag, 25. Juni 2015

Rennautoooooooo!

Also ich diesen Rennautostoff gesehen habe daschti ich als erstes: Zu wild.
Dann musste ich nochmals schauen gehen und sofort war klar, dass ich den haben musste. Für einen Pulli, fürs Quakifröschli, den Autofan!
Nun ist es aber so, dass momentan eigentlich genug Pullis vorhanden sind. Und T-Shirts auch. Aber ganz dringend fehlt eine Kuschelhose (Babyhose, wie das Quakifröschli sagt). Also habe ich mich für einen husch-husch Nähakt entschlossen. Das Quakifröschli musste mir helfen das Büro/Nähzimmer aufzuräumen, damit ich zügig zuschneiden und nähen konnte. Hui waren wir schnell fertig mit aufräumen ;-)
Kommentiert wurde ich immer mit: "So, mach jetzt, nähe!", wenn ich zu langsam war!









Die Hose wird nun natürlich permanent getragen. Draussen mag ich es eben gar nicht, es soll ja eine Drinnenhose sein! Aber natürlich hat er es schon geschafft, sich damit im Sägemehl zu wälzen! Und der Blogeintrag kommt so spät, weil ich sie zwischenzeitlich schon 2x waschen musste!





























Den Kombistoff habe ich übrigens auch gleich gekauft! Schwarzweiss gestreift! Tja, leider musste der dran glauben, als ich ein Nachthemd brauchte. Hatte sonst von keinem Stoff soviel ;-) Also blieben nur ein paar Resten. Eh zu wenig für einen Pulli. Glück gehabt!
Dafür war der Autostoff zu kurz... war ja für einen Pulli geplant...
Doppelt Glück, dass ich mit dem Kombistoff die Beine ansetzen konnte!

















Zum ersten Mal habe ich die BoonyPant long von Nanoda mit Jersey genäht. Für Webware ist sie schon lange unsere schnelle Standardhose.
Aber auch in Jersey ist sie echt super!
Einfach ohne NZ genäht und gut ist!

Das Quakifröschli war nicht zu bremsen beim Shooting!


















Es musste natürlich auch noch der Kran bestiegen werden.
















 Bein raus! Sehr schick!


Ah, da hat es Wasser! 

Bein rein!







 Stoff: Jersey von Leleli
Schnitt: BoonyPant long von Nanoda


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen