Freitag, 14. März 2014

Wenn der...

Frühling kommt, von den Bergen irgendwas.... Da gibt es so ein Lied, ein Kanon, bei dem heisst es am Anfang (weil nach "Wenn der..." immer die nächste Gruppe einsetzt) immer: Wenn der... wenn der... wenn der... So wie eine Platte, die grad nicht mehr weiter weiss!

Auf jeden Fall ist es so: Wenn der Frühling kommt, muss plötzlich der Garten gerichtet werden, Blumendeko hingestellt werden, aufgeräumt werden.... weil die Tüpfliqueen wird aktiv, wenn der Sommer kommt. Genau, bei mir gibt es nur Sommer und Winter und auch nur heiss oder kalt. Ich habe meistens zu heiss oder zu kalt, also ist es auch logisch, dass es nur Sommer und Winter gibt.
Nun ist also Sommer und da muss alles schön sein. Subito!

Das ist das Ergebnis meiner heutigen schnellschnellfrühlingsmach-Aktion:
Ich habe kleine Narzissen und Hyazinthen gekauft. Bei den Hyazinthen hatte es nur Sand dran, den habe ich dran gelassen. Bei den Narzissen war Erde dran, die habe ich dieses Mal dran gelassen, normalerweise wasche ich das aber ab, vor allem, wenn man das ganze in einem Glas macht. Sieht auch wunderhübsch aus.
Dann habe ich Sand in die Tasse/Schubkarre gegeben, Blumenzwiebeln rein, Sand drauf, Steine drauf, etwas giessen, fertig.

Ich bin auch noch fleissig am Blumen basteln, die dann den Gang zieren werden. Bilder folgen. Aber jetzt ab zum Crealopee-Spezial mit diesem Bild!

1 Kommentar:

  1. Na, so langsam hält er aber wirklich Einzug der Frühling! :-)
    Toll, dass du bei crealopee dabei bist!
    Für deinen Easy Easter Gastpost habe ich dich fest am 06.04. eingetragen. Schick mir mal bitte deine Maildresse, damit ich dir die nötigen Infos zukommen lassen kann!
    LG

    AntwortenLöschen