Montag, 29. Juli 2013

Mein Mei-Tai


Pünktlich vor den Ferien ist auch der neue MeiTai fertig geworden. Lange hab ich überlegt, was ich für eine Appli machen soll. Leider ist jeweils gar nicht so viel Platz dazu und der Pilzlistoff ist doch ach-so-schön zu schade zum was drauf machen.
Als ich Sohnemann darin probetragen wollte, kriegte ich fast den Schreck meines Lebens. Einen gleich grossen konnte ich als Kundenauftrag nähen. Aber der war ja kaum grösser als der Alte!!!??!!!
Weil ich in meiner Nähanfängerdummheit meinen ersten MeiTai zu gross gmacht habe, ist dieser jetzt nicht so viel grösser wie erwartet. Vor lauter Schreck hatte ich schon Angst, dass ich ihn zu klein gemacht habe (und somit auch den Aufgrags-MeiTai, was ja gar nicht gut gewesen wäre)!
Aber zum verkaufen, ist er mir doch fast zu schade ;-)
 
Stoff: Alles wunderschöne Baumwollstoffe von Urmeli
Schnittmuster: MeiTai von Klimperklein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen