Freitag, 5. Januar 2018

Pumphosen



Eigentlich gefallen mir Pumphosen mit diesem Schnitt nicht wirklich? Wieso eigentlich nicht? Da die Kids aber Lümmelhosen brauchten, wollte ich selber mal testen, ob es nicht doch recht bequem wäre und vielleicht doch besser aussieht, als gedacht!

























Das Ergebnis hat mich überzeugt. Die Hosen sahen soooo kuschelig und bequem aus. Natürlich wurden sie von den Kids auch gleich zur Lieblings-Lümmelhose erkoren.




Als Schnitt habe ich die Pumphose von Lybstes. Die Tasche habe ich dann beidseitig gemacht und die sind perfekt gross für allerlei Krimskrams!
 


































 Dank den langen Bündchen wächst sie ewig lang mit. Ich glaube, die Hose vom Meitschibei ginge auch dem Quakifröschli noch! Die Hose ist aus Sweat in Jeansoptik. Ich mags bei den Hosen eher neutral, aber hier musste dann doch noch etwas Muster mit rein bei den Taschen!



Schnitt: Pumphose von Lybstes
Stoff: Sweat in Jeansoptik mit Taschen aus Jersey von Leleli






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen