Sonntag, 21. Mai 2017

BeeMyChoice No.3 mit pink

Mein lieber Mann fand mein erstes BMC No.3 so toll, dass er sich gleich noch ein zweites gewünscht hat. etwas länger, damit es auf jeden Fall zu Leggins passt. Ist doch schön, wenn der Mann Kleider wünschen kann und die Frag nähts dann. Luxus oder?



 An BMC No.3 gefällt mir besonders, wie man mit Farben und Kontrasten spielen kann. Um den RV ein  zu fassen habe ich dieses mal ein normales Schrägband genommen und zusätzlich eine Paspel. Ja, es ist ein echtes Gefummel, aber es lohnt sich.


 Die Länge ist perfekt, dass ich mein Lieblingskuschelpulli zu Leggins tragen kann. Wie die erste Version habe auch diese hier bestickt, diesmal mit einem anderen Lieblingsmotiv, das ich in allen Pink-Lila-Variationen total liebe! Ich mag nicht so stark vergrössern, weil es dann oft Fehler gibt beim Sticken, deshalb habe ich das Motiv gespiegelt und so gerade so noch auf meinen Stickrahmen gebracht.


An der Kapuze gab es dann noch eine einzelne Blume 🌻 Mit Paspel und Schrägband wird der Rand der Kapuze ziemlich verstärkt und steht etwas ab. Ich mag das so aber total gern!

Schnitt: BeeMyChoice No. 3 von BeeKiddi
Stoff: Stepsweat von Leleli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen