Dienstag, 10. Mai 2016

Der perfekte Wasserfall







Mögt ihr Wasserfallshirts? Ich bin da etwas zweigeteilt. Meistens ist der Ausschnitt dann doch relativ tief und das mag ich momentan mit Kindern nicht so. Zu oft bücken und tiefe Einblicke gewähren... Nicht meins...

























Aber es gibt dennoch ein Schnittmuster, das ich über alles liebe!
BeeSummer No. 4. 
Einfach das perfekte Wasserfallshirt. Und nicht nur das, es ist gleichzeitig auch als Stillshirt oder als Basic Shirt nähbar. Mit oder ohne Raffungen.... die verdecken übrigens meeega gut den Bauchspeck!
Dann gibt es noch Seitenpassen, die dann auch noch zusätzlich der Figur schmeicheln.
Ich konnte ja mit diesem Schnitt im Hinterkopf den vielen tollen Strickstoffen bei Leleli nicht widerstehen und ich habe viiiel zu viiiel gekauft ;-)
Einer ist schon vernäht zu Bee Summer No4. Der Wasserfall fällt wirklich mega schön. Da bin ich sehr heikel. Ich sehe oft Wasserfallschnitte und die überzeugen mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Genäht wurde es schon lange, dieses schöne Teil, getragen noch nicht (muss mal wieder Abends weg mit dem Mann, dann könnte ich es gleich mal probetragen...), abgelichtet ist es auch schon lange... und nun ist auch endlich der Blogeintrag fertig!

Schnitt: BeeSummer No.4 von BeeKiddi
Stoff: feiner glitzerjersey von Leleli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen