Donnerstag, 22. Mai 2014

BeeSunny- der neue Star unter den Kinderröcken

Ja, ich habe kein Mädchen, aber das muss ja niemand wissen oder?

Ich durfte wieder probenähen für Sabine von BeeKiddi. Diesem süssen Röckli konnte ich nicht widerstehen und ein Model habe ich ja auch!
Der Rock ist extrem schnell genäht. Die Rüschen nehmen etwas Zeit in Anspruch, aber auch das schafft man. Und wenn es superschnell gehen muss, kann man auch einfach den Schritt mit den Rüschen machen überspringen ;-) Oder man kauft sich Rüschen!
Ich habe den Rock aus Restenstoffen genäht, also eigentlich aus einem Quiltpaket. Besonders die kleinen Grössen eignen sich hervorragend dafür.
BeeSunny ist also einmal in der Grösse 92 und einmal in 98 entsanden. Beide passten dem Model (2, 92cm, 13kg mit Stoffwindeln) gut, aber 98 ist eindeutig besser, zum noch etwas reinwachsen.
Ich bin begeistert von dem Schnitt! Hätte ich ein Mädchen, würde es noch mehr davon geben!
Röcke finde ich besonders süss am Laufalter. Deshalb macht es auch Sinn, dass der Schnitt von 92 bis 140 geht.

Liebe Sabine, herzlichen Dank, dass ich in deinem Team sein darf! Ein wirklich wunderschöner Schnitt!

Und jetzt die Bilder!

 
 Natürlich musste ich hier gleich überall meinen neuen Lieblingsstich anweden. 
Den Dreifachzickzack.

Habt ihr auch einen Lieblingsstich?


     Toll, wie der Volant absteht oder?



 

 

Der Rock hat Starpotential oder? Ein bisschen edel, gemischt mit blumiger Sommerlichkeit, dazu ein Spritzer Wind im Haar, garniert mit viel "Sprutz" halt der gewisse Pepp!



 Und tschüss, genug Fotoshooting für heute!


 

Verliebt in das Röckli? Beide sind erhältlich in meinem Shop! Zu einem tollen Einführungspreis!


Schnitt: BeeSunny von BeeKiddi
Stoff: Quiltpaket von Buttinette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen