Sonntag, 10. November 2013

Jungle-Pulli

Nein, der Stoff reichte doch nicht!!!
Ich habe ein Stück dieses schönen Stoffes als Dankeschön bekommen. Ich dachte, es reicht noch für einen Xater mit Kaputze...
Gereicht hat es nicht mal für Vorder-und Hinterseite...
Das Xater Schnittmuster hatte ich sowieso grad meiner Schwester ausgeliehen. Also musste das Frechdachsshirt wieder mal genäht werden (bevor es zu klein wird...).
Ich mag das Zusammenbasteln von Stoffreseten sehr! Restenoberteile könnten meine Spezialität werden ;-)

Oder auch Resten-andere-Sachen, wie sich beim letzten Probenähen gezeigt hat... Link folgt bald, ev. schon heute!

 
Schnitt: Frechdachs mit Bündchenaussnitt.
Stoff: Restenstoff  Jersey "Deep in the Jungle", Bio Interlock Maxi Dots und Ringeljersey von Zwergenstoffe.
 
Der Elefant und der Fuchs mussten natürlich den tollen Pulli auch gleich mitbestaunen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen